Unsere A-Jugend Jungen werden Fussball-Stadtmeister 2013/14


VORRUNDE:
Montag, den 14.10.13, fand auf verschiedenen Sportplätzen in Bochum die Vorrunde der FB-Stadtmeisterschaften (A-Jugend Jungen) statt. Es wurde in 2 Gruppen mit insgesamt 6 Schulmannschaften auf dem Großfeld (2 x 45 min) gespielt.
In ihrer Gruppe gingen die HS-Jungs als Sieger hervor (1 Spiel, 1 Sieg); im Einzelnen:
HS – MS-Merian GS: 0:0,
nach Elfmeterschießen: 5:4

ENDRUNDE:
Hier ging es dann auf dem Sportplatz „Rewirpowerstadion“, am Mittwoch, den 16.10.13, für die Jungs gegen den Sieger der anderen Vorrundengruppe um den Stadtmeistertitel.
Einige Spieler unserer Mannschaft konnte nicht mitspielen (krank, Opferfest) und mussten ersetzt werden. Da wir einen Kader von ca. 20 Spielern haben, wurde das anstehende Spiel trotz der Widrigkeiten gewonnen. (Spielzeit: 2 x 45 min) Im Einzelnen:
Die Erich-Kästner GS wurde verdient mit 2:0 besiegt.

Aussichten:
Obwohl eine weitere Ausscheidung auf Bezirks- u. Landesebene für die A-Jugend nicht vorgesehen ist, soll vielleicht auf freiwilliger Basis ein Vergleichswettkampf zwischen den A-Jugendstadtmeistern der Städte Bochum, Dortmund und Herne stattfinden (Mai / Juni 2014). Der Ort ist noch unklar.



Die Beteiligten:
Sean Falatik Q2, Tim Schüttig EF, Joshua Forbes Q2 , Jan-Niklas Marth Q2, Dustin Falk Q2, Patrick Rahr Q1,  Bruno Staudt EF, Friedhelm Kovacs EF, Mücahit Bozok Q2, Moharem Kaleshi Q1, Jan Emanuel Q1, Tim Gronemeyer Q1, Burak Yerli EF, Frederik Lach Q1, Tom Sindermann EF, Christian Breitenstein Q1, Max Richter Q2, Leonard Müller Q2, Marcel Wilk Q2, Fabian Gramse Q1


Es fehlten: Can Eroglu Q2, Yasar Bozok Q2
Coach Max Finkler / Benny Burzenski,

Max Finkler, 17.10.2013