Im Fußball sind die Hellweg-Schüler einfach spitze! Erneut holten wir den Stadtmeister-Titel

VORRUNDE:
Do., den 19.10.17, fand auf verschiedenen Sportplätzen in Bochum die Vorrunde der FB-Stadtmeisterschaften (D-Jugend Jungen ) statt. Es wurde in 2 Gruppen mit insgesamt 7 Schulmannschaften auf dem Kleinfeld (2 x 12 min) gespielt.
In ihrer Gruppe gingen die HS-Jungs als Sieger hervor (3 Spiele, 3 Siege). Im Einzelnen:

• HS – MSM-Gesamtschule   : 8:0
  • HS – Neues Gymnasium     : 15:1
  • HS – Erich-Kästner-GS     : 10:0

ENDRUNDE:
Hier ging es dann auf dem Sportplatz „An der Feenstr.“, 5 Monate später (Fr.,den 16.03.18), für die Jungs gegen den Sieger der anderen Vorrundengruppe um den Stadtmeistertitel.
Einige Spieler unserer Mannschaft konnten nicht mitspielen u. mussten ersetzt werden. Da wir einen sehr ausgeglichenen Kader von 17 Spielern haben, wurde das anstehende Spiel trotz der Widrigkeiten erfolgreich abgeschlossen. Im Einzelnen:

• HS – Anette von Droste-Hülshoff RS   : 13:0
  • HS – Erich Kästner GS             : 6:0
  • HS – Goetheschule               : 5:0

SIEGEREHRUNG:
Die Stadt Bochum als Ausrichter der Stadtmeisterschaften hat diesmal nach dem Turnier eine angemessene Siegerehrung durchgeführt.

Die beteiligten in willkürlicher Reihenfolge: Enrico Monert 6b, Kevin Hagemann 6b, Coach M. Finkler, Simon Gawryluk 6b, Erol Herrmann 6b, Ismail Solak 6c, Fabian Ettelt 6b, Luis Röwekamp 6c, Cajetan Lenz 6c, Max Fritz 6b, Kamil Herrmann 6b, Kacper Koscierski 5b, Julian Milos

Es fehlen: Pierre Rogasik 6b, Artin Cordi 6b

Max Finkler 16.03.18