Großer Zusammenhalt an der Hellweg-Schule!

In Zeiten der Schulschließungen durch das Corona-Virus fällt es allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft schwer, sich plötzlich nicht mehr zu sehen. Die Schulflure sind leer, und sozialer Kontakt findet nur noch online statt.
Die Schülervertretung der Hellweg Schule nahm sich also zusammen mit den Verbindungslehrkräften vor, ein Zeichen der Hoffnung, des Zuspruchs und des Zusammenhalts an die Schulgemeinschaft zu senden. Schnell fanden sich für diese Aktion Schüler/innen, Eltern, Lehrkräfte, Schulleitung sowie die ehrenamtlichen Helferinnen der Schülercafeteria, unsere Sekretärin, unser Hausmeister, unsere Schulsozialarbeiterin und die Reinigungskräfte.
Ein starkes Zeichen der Solidarität – Wenn es drauf ankommt, hält die Hellweg-Schule zusammen!!!

Die SV gemeinsam mit den Verbindungslehrkräften Frau Tyra und Herrn Frankiewicz