Wer unterrichtet an der Hellweg-Schule? – Kollegiumsfoto 2020/21

Mit einer frischen Brise um die Nase passte das Kollegium der Hellweg-Schule eine Regenpause an einem typischen Novembertag ab, um das traditionelle Kollegiumsfoto zu machen. Diesmal ausnahmsweise mit einer Drohne, die ordentlich mit dem starken Wind zu kämpfen hatte und dabei lautstark vor den Lehrerinnen und Lehrern der Hellweg-Schule hin und her surrte.

Hier ist es nun also – das Kollegiumsfoto 2020/21 – selbstverständlich mit dem Corona-bedingten derzeit notwendigen Mindestabstand!

Wir alle freuen uns sehr, dass wir nun ein aktuelles Kollegiumsfoto haben, auf dem auch unsere Schulsekretärin Frau Bolte, unsere Schulsozialarbeiterin Frau Stoschek und unser Hausmeister Herr Schilling zu sehen sind.

Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten zu den Lehrerinnen und Lehrern der Hellweg-Schule sind übrigens hier zu finden:

Lehrerinnen und Lehrer – hellweg-gymnasium.de (hellweg-gymnasium.de)

Foto: Lars Moser / Bearbeitung: Florian Kucharzewski

Ein Beitrag von: Denise Koch