Der Förderverein bittet um Unterstützung: WLAN-Ausleuchtung der HS

Förderverein bittet um Unterstützung für WLAN-Ausstattung der Hellweg-Schule

In seiner gestrigen (29.04.2021) außerordentlichen Vollversammlung stellte der Kreis der Freunde und Förderer der Hellweg-Schule die Weichen für die flächendeckende WLAN-Ausstattung der Hellweg-Schule. Als Vertreter der Schule stellte Herr Jakat das Projekt vor, welches WLAN in allen Räumen zu Beginn des neuen Schuljahres ermöglichen soll (hier geht’s zur Projektpräsentation). Zur Finanzierung stellt der Kreis der Freunde und Förderer einen fünfstelligen Eurobetrag bereit, ist jedoch auf weitere Unterstützer angewiesen.

Falls Sie den Förderverein bei diesem finanziellen Kraftakt unterstützen möchten, so würden wir uns über Ihre Zuwendung auf das Konto des Kreises der Freunde und Förderer der Hellweg-Schule freuen:

IBAN: DE83 4305 0001 0000 9427 97 (Kreis der Freunde und Förderer der Hellweg-Schule e.V.)

PS: Auch „Kleinvieh macht Mist“: Starten Sie Ihren nächsten Einkauf im Internet über die Plattform Bildungsspender.de und wählen Sie als Einrichtung den Förderverein der Hellweg-Schule aus. Ihnen entstehen keine Mehrkosten und der Förderverein erhält einen kleinen Prozentsatz Ihres Einkaufswerts als Spende (mehr Infos finden Sie hier)

Verfasser: Der Vorstand des Kreises der Freunde und Förderer der Hellweg-Schule