Aktion Freude schenken 2021

Weihnachten – ein Fest der Besinnung, Liebe, Hoffnung, Freude…

Doch nicht alle Menschen können dieses Fest so zelebrieren, wie sie es sich vorstellen oder wünschen.


Im Rahmen der Caritas-Aktion „Freude schenken“ hat die AG-Sozialprojekte im vergangenen Jahr die Mitglieder der Hellweg-Schule animiert, Menschen, die mittellos, einsam oder arm sind, eine Freude zu machen.
So wurden zahlreiche Kartons mit Geschenken versehen und weihnachtlich verziert.
Diese Gechenkkartons wurden von der Bahnhofsmission Bochum dankend angenommen.
Im Namen der Caritas/Bahnhofsmission Bochum, der AG-Sozialprojekte und aller Beschenkten möchten wir uns herzlich bei euch bedanken!


Die AG-Sozialprojekte unter der Leitung von Frau Schanzmann

News Archiv

© Copyright | Hellweg-Schule Bochum-Wattenscheid, Städtisches Gymnasium